Frohe Weihnachten!

Die Freiwillige Feuerwehr Pleckhausen wünscht allen Bürgern, Mitgliedern, Freunden und Familien ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest.

Unser Dank gilt besonders unseren Partnern und unseren Familien für Ihr Verständnis und Ihre Unterstützung bei unserer wichtigen und nicht immer leichten Arbeit. Bedanken möchten wir uns auch bei allen Arbeitgebern, die unsere Feuerwehrarbeit respektieren, schätzen und verständnisvoll mittragen.

Ein Jahr, in dem das Corona-Virus stark in den Hintergrund gerückt ist und wir weitestgehend wieder zur Normalität zurückkehren konnten. Übungen konnten wieder unter Bedingungen, so wie wir es aus der „vor Corona Zeit“ gewöhnt waren, stattfinden und die Kameradschaft bei vielen Diensten gestärkt werden. Leider sind andere schreckliche Dinge stark in den Vordergrund gerückt. Am heutigen Tag dauert der russische Angriffskrieg auf die Ukraine schon genau acht Monate an. Neben dem unfassbaren menschlichen Leid verschärft der Krieg die wirtschaftlichen Unsicherheiten, die sich im Alltag schon deutlich bemerkbar machen. Wir können nur hoffen, dass der Krieg bald ein Ende hat.

Trotzdem blicken wir zuversichtlich in das kommende Jahr und freuen uns, Euch zu unserem Feuerwehrfest am 13.05 und 14.05.2023 einzuladen. Die ersten detaillierten Informationen dazu folgen Anfang des kommenden Jahres.

Allen Besuchern unserer Homepage und Facebook danken wir selbstverständlich auch für Ihre Treue zu uns, es ist immer wieder erstaunlich wie viele Bürgerinnen und Bürger unsere Homepage, aber auch unsere „Social-Media-Kanäle“, täglich aufrufen.

Bleibt gesund und genießt die ruhigen Tage im Kreis eurer Liebsten.

Wir sind selbstverständlich auch über die Feiertage rund um die Uhr für Sie da: 365 Tage im Jahr, 24 Stunden am Tag!

Ihre Freiwillige Feuerwehr Pleckhausen