4te Mai Wiesn am 21.05.2022 in Pleckhausen

Nach zwei „leeren Corona-Jahren“ startet bereits am 21.05.2022 die vierte Auflage der Mai Wiesn im Feuerwehrhaus in Pleckhausen.

Wie bereits in den letzten Jahren, konnten wir erneut die >Roland Brüggen Partyband< verpflichten, die bereits die Auszeichnung „Partyband des Jahres“ erhalten hat. Diese wird erneut mit Party- und Oktoberfesthits die Festhalle in der Eiderbachstraße zum Beben bringen. Weitere Infos zur Band finden Sie unter https://www.roland-brueggen.de/. Oans, zwoa, g’suffa!

In den kommenden Wochen werden weitere Infos zur Veranstaltung veröffentlicht – aktuelle Infos gibt es immer unter: www.feuerwehr-pleckhausen.de.

Der Förderverein der Freiwilligen Feuerwehr Pleckhausen e.V. freut sich über Euer kommen!

Tickets: Vorverkauf 7 Euro, Abendkasse 9 Euro

Vorverkauf: ab 1. April 2022 bei Westerwald Bank und Trend-Floristik Radermacher in Horhausen

Festhalle: Feuerwehrhaus in Pleckhausen (Eiderbachstraße 10 – 56593 Pleckhausen)