Frohe Weihnachten!

Die Freiwillige Feuerwehr Pleckhausen wünscht allen Bürgern, Mitgliedern, Freunden und Familien ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest.

Unser Dank gilt besonders unseren Partnern und unseren Familien für Ihr Verständnis und Ihre Unterstützung bei unserer wichtigen und nicht immer leichten Arbeit. Bedanken möchten wir uns auch bei allen Arbeitgebern, die unsere Feuerwehrarbeit respektieren, schätzen und verständnisvoll mittragen.

Ein Jahr, in dem wir nur mit Onlineübungen starten durften und wir alle gehofft haben, dass wir im Laufe des Jahres bei der Feuerwehr zur „Normalität“ zurückkommen können. Nach gut einem Jahr wissen wir nun, das dem nicht so ist und wir Kontakte wieder reduzieren müssen.

Wir blicken zuversichtlich in das kommende Jahr und hoffen, Euch am 21. und 22. Mai auf unserem Feuerwehrfest begrüßen zu können. Dort können wir, unter hoffentlich „normalen“ Bedingungen, unser 90-jähriges Jubiläum des abgelaufenen Jahres nachfeiern.

Allen Besuchern unserer Homepage und Facebook danken wir selbstverständlich auch für Ihre Treue zu uns, es ist immer wieder erstaunlich wie viele BürgerInnen und Bürger unsere Homepage täglich aufrufen.

Bleibt gesund und genießt die ruhigen Tage im Kreis eurer Liebsten.

Wir sind selbstverständlich auch über die Feiertage rund um die Uhr für Sie da: 365 Tage im Jahr, 24 Stunden am Tag!

Ihre Freiwillige Feuerwehr Pleckhausen