Einsatz 43/2021 – H1.02: Verkehrsunfall

Auf der Rückfahrt vom Übungsdienst am Mittwochabend ist unser Mehrzweckfahrzeug gegen 20:15 Uhr an einer Unfallstelle in Güllesheim auf der B256 vorbeigekommen. Hier hatte ein Motorradfahrer die Kontrolle über sein Motorrad verloren und schwer verunglückt.

Die vor Ort anwesende Polizei bat darauf hin unsere Einheit vor Ort zu bleiben, dort die Verkehrsabsicherung für die halbseitig gesperrte B256 zu übernehmen, so wie die ausgelaufenen Betriebsstoffe abzustreuen und den Brandschutz sicher zu stellen.

Vor Ort waren ebenfalls die First Responder der VG Altenkirchen- Flammersfeld, der Rettungsdienst vom DRK sowie ein Rettungshubschrauber.

Gegen 22.00Uhr war der Einsatz mit der Wiederherstellung der Einsatzbereit für das MZF beendet.