90 Jahre Freiwillige Feuerwehr Pleckhausen

Eigentlich würden wir an diesem Wochenende das 90-jährige Bestehen unserer Wehr feiern, was aber aufgrund der anhaltenden Corona-Beschränkungen leider noch nicht möglich ist.

Damit unser Jubiläum bei unseren Kameradinnen und Kameraden nicht in Vergessenheit gerät, haben alle aktiven Kameraden und Alterskameraden gestern Abend ein kleines Präsent mit passenden Utensilien zum „Feuerwehrfest @Home“ erhalten. Das Set umfasst ein selbstdesigntes 5-Liter Partyfässchen mit zwei 0,2l Gläsern der @Hachenburger Brauerei, zwei Williams-Birne der @Birkenhof Brennerei, eine verzehrfertige Currywurst der @Landmetzgerei Hoffmann sowie eine Grußkarte, welche von @Mohr Medien erstellt wurde. Wir danken allen Sponsoren für deren Unterstützung und sehen optimistisch in die Zukunft, dass wir unser Jubiläum bald nachholen können.

In den kommenden Wochen folgt ein dreiteiliger Rückblick über die vergangenen 90 Jahre unserer Wehr. Bleibt gespannt… 😉

#90jahrefeuerwehrpleckhausen #feuerwehrfestathome #bleibtgesund